Sachbearbeiter After Sales
Mit unserer Kundendienstabteilung sind wir bestrebt ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Diese Abteilung ist unser kompetenter Ansprechpartner in unserem Unternehmen nach der Auslieferung der Fenster + Türen.
Ihre Aufgaben:
Ihr Hauptaufgabengebiet umfasst die Annahme und
Einteilung der Serviceaufträge. Sie arbeiten die Serviceaufträge aus, disponieren
die Termine mit den Kunden, und koordinieren die Servicemitarbeiter vor Ort beim Kunden.
Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
Unser Angebot:
Eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit einem jungen Team.
Ein vielseitiges, anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit geregelten Arbeitszeiten sowie eine leistungsgerechte Bezahlung.
Gesundheitsbonus
Fahrrad Leasing
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und der Umgang mit Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen Freude. Teamfähigkeit, Eigenständigkeit sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie besonders aus. Sie haben ein gutes kaufmännisches und technisches Verständnis, verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse mit strukturierter Arbeitsweise und sind es gewohnt Ihre Aufgaben eigenständig und zielorientiert auszuführen.