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    SERVICE-ANFORDERUNGSFORMULAR

    Hin und wieder kommt es bei Warenanlieferungen zu Problemen. Für solche Fälle möchten wir uns bereits im Voraus für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Beanstandung zu gewährleisten, bitten wir Sie, dieses Formular ausgefüllt an uns zurück zu senden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

    GarantiemeldungReklamationsmeldungService-Auftrag

    Auftrags-Nr. Liefertermin-Datum zuständiger ADM

     

    Kundenadresse / Baustellen-Adresse:

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    Tel. / Mobil (Pflichtfeld)

    Ansprechpartner (Pflichtfeld)

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     Wichtiger Hinweis: Zur schnelleren Bearbeitung Ihres Anliegens und zur Erleichterung der Beurteilung bitten wir um Zusendung von aussagekräftigen Fotos der jeweiligen Fehlerbeschreibung.

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    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Der Nutzung meiner Daten zur Kontaktaufnahme gemäß der DATENSCHUTZERKLÄRUNG stimme ich zu.

    Hinweis: Für den Fall, dass eine Mangelbeseitigung durch den Einsatz unseres Kundendienstes erbeten wird, weisen wir darauf hin, dass wir in solchen Fällen, in denen die Fa. Groß GmbH kein Verschulden trifft, die uns entstandenen Kosten in Höhe von € 63,50 je Stunde Arbeitszeit ( Mindestverrechnnung= 1 Arbeitsstunde, danach erfolgt die Abrechnung im 15-Minuten-Takt), sowie € 1,65 je km Fahrtkosten inkl. 1 Fahrer zzgl. anfallender Materialkosten in Rechnung stellen müssen.

    Ihr persönlicher Kontakt zu uns:

    Jennifer Seibold

    Leitung Service & Qualität
    Tel. +49 (0) 8505 91533369
    E-Mail: service@fenstergross.de